Ihr kompetenter Partner für Absaugtechnik

Aktuelles

Hier halten wir Sie über aktuelle Projekte auf dem laufenden.

Neu: Gaswarnanlagen für Werkstätten mit Gasarbeitsplätzen!!

Gerne informieren wir Sie darüber!!


Autohaus Thomas Blankenheim:

Hier wurden zwei Schlauchaufroller längs zur Einfahrtsrichtung montiert.Die Aufroller mussten hier auf diese Weise montiert werden, da der Platz zwischen den Toren zu gering war und auf Grund der vorhandenen Lampen wir auch nicht an den Stahlbinder am Dach gehen konnten.Dafür hat unser Serviceteam eine spezielle Aufhängung vor Ort gebaut.



KoGaTec Meerbusch:

Hier wurden zwei mechanische Schlauchaufroller mit einem gemeinsamen Ventilator über eine Rohrleitung miteinander verbunden.

Die Herausforderung lag hier darin, die Schlauchaufroller an einer Leichtbauwand zu befestigen. Dazu haben wir eine speziell angefertigte Aufhängung an der Rückseite der Leichtbauwand befestigt, wodurch die Schlauchaufroller stabil an der Leichtbauwand angebracht werden konnten.

Zudem haben wir den Schweißarbeitsplatz mit einem Absaugarm ausgestattet und in der Waschhalle einen Kaminabzug für den Hochdruckreiniger gebaut.